Rückschau Benefizabend SI is(s)t Grüne Soße

 

Jetzt sprechen wir schon von einer liebgewonnenen Tradition. Der Soroptimist Club Kassel Kurhessen Waldeck lud am 28.April 2016 um 19.00 Uhr in das Waldhotel Elfbuchen zum Kasseler Grüne Soße Essen für einen guten Zweck ein. Schnell fanden sich 104 gut gelaunte Gäste, denn die Begünstigten waren in diesem Jahr der Frauentreff Brückenhof e.V.. Die Mitbegründerin des Frauentreffs, Frau Ilona Friedrich, stellte den Verein und das zu unterstützende Projekt in einer kurzen Ansprache vor.

Bereits zum dritten Mal verwöhnte uns das Waldhotel Elfbuchen mit der schmackhaften Grünen Soße und einer roten Grütze zum Dessert. Die Kabarettistin Romy Hildebrand und eine Tombola rundeten das Programm ab, ließen aber noch genug Zeit für interessante Begegnungen und Gespräche mit den anderen Gästen.

Der Frauentreff Brückenhof e.V. darf sich auf eine runde Spende von 4000,-- Euro freuen. Dank sei allen Gästen, die unseren gelungenen Abend unterstützt haben.

Die Soroptimistinnen freuen sich, Sie nächstes Frühjahr wieder begrüßen zu dürfen, wenn es heißt

SI is(s)t Grüne Soße

 

Patricia Hoppe




YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top